Was die BusinessLine kann
Verschaffen Sie sich einen ersten Einblick in die verschiedenen Features der BusinessLine. Hier geht‘s zum Demo-Kundencenter.
Flexible Servicezeiten
BusinessLine steht Ihnen montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr zur Verfügung. Optional können Sie BusinessLine auch nachts und am Wochenende nutzen.
Durchstellen von Anrufern
Für das Druchstellen von Anrufern können sie bis zu 100 Telefonnummern angeben. So kann jeder Anrufer dem zuständigen Ansprechpartner sofort zugeordnet werden.
Online-Kundencenter
Ändern Sie alle Einstellungen Ihrer BusinessLine jederzeit online. Alle Änderungen sind sofort wirksam.
Bearbeitungshinweise bestimmen
Legen Sie fest, wie Sie Benachrichtigungen erhalten wollen – ob per E-Mail, SMS oder Fax. Bestimmen Sie selbst, wann und für welche Telefonate Sie Notizen erhalten möchten.
Begrüßungstext festlegen
Erstellen Sie Ihren individuellen Begrüßungstext oder wählen Sie eine unserer Vorlagen aus.
Anrufer kategorisieren
Sie können bestimmte Anrufer als VIPs definieren, sodass Gesprächsnotizen dieser Anrufer besonders gekennzeichnet werden oder sie bevorzugt durchgestellt werden.
Fragenkatalog
Hinterlegen Sie wichtige Informationen zu Ihrem Geschäft im Online-Kundencenter, z. B. Öffnungszeiten oder Anfahrtsbeschreibungen. Diese Fragen werden dann von unseren geschulten Mitarbeitern direkt beantwortet.
Sie benötigen Hilfe?
PERSÖNLICHE BERATUNG:
Tel.: 0800 15 15 5555
Mo - Do von 8 - 17 Uhr und Fr von 8 - 16 Uhr
E-MAIL:
info@businessline.de
Sie wünschen einen Rückruf oder weiteres Infomaterial?
BusinessLine: In 3 Schritten startklar. So funktionierts!
BusinessLine spart Zeit und Geld!
Sie sind schon BusinessLine Kunde? Hier können Sie sich einloggen: Zum Kundencenter